Name |
Sequenz |
Wirkungen |
Nummer |
2er-Manöver |
Nur Paare
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Waffenrasseln |
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DD |
1 |
Fehlleitung |
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DoT, der erste Spieler trifft härter |
2 |
Schlachtruf |
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HoT |
3 |
Geplante Attacke |
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PR |
4 |
3er-Manöver |
Flush
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Hallende Schläge |
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DD |
5 |
Täuschung |
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DoT, der erste Spieler trifft härter |
6 |
Truppenappell |
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HoT |
7 |
Angriff über drei Seiten |
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PR |
8 |
Straight
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Zorn des Rechtschaffenen |
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DD + HoT + DoT |
9 |
Finsterer Plan |
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DoT + PR + DD |
10 |
Wille des Starken |
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HoT + DoT + PR |
11 |
Stärke des Reinen |
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PR + DD + HoT |
12 |
4er-Manöver |
Flush
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Schlaghagel |
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DD |
13 |
Chaos in den Reihen |
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DoT, der erste Spieler trifft härter |
14 |
Rekrutierung |
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HoT |
15 |
Stärke durch Überzahl |
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PR |
16 |
2 Paare
Stärker als ein Flush - es wird beinahe die Wirkung zweier 4er-Flushes erreicht. |
Hämmernde Echos |
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DD + DoT |
17 |
Herz der Ents |
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DD + HoT |
18 |
Stiller Ruhm |
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DoT + HoT |
19 |
Geplanter Angriff |
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DD + PR |
20 |
Tödliches Flüstern |
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DoT + PR |
21 |
Edle Abstammung |
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PR + HoT |
22 |
Straight
In einem Straight der Länge 4 bestimmt die erste Farbe den Bonus des Manövers. |
Stand der Ents |
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starker DD + DoT + HoT + PR |
23 |
Stiller Pfad |
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starker DoT + DD + HoT + PR |
24 |
Adlerhorst |
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starker HoT + PR + DD + DoT |
25 |
Ehre des Edelmannes |
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starke PR + HoT + DD + DoT |
26 |
5er-Manöver |
Full House
Ein Full House besteht entweder aus Rot/Gelb oder aus Blau/Grün - bewirkt also entweder Schaden oder Heilung. Eine Mischung zält nicht als Full House, sondern nur als 2 Paare. |
Wut der Ents |
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AoE-DD + DoT |
27 |
Flüstern der Blätter |
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starker DoT + DD |
28 |
Reines Herz |
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starker HoT + PR |
29 |
Edles Blut |
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starke PR + HoT |
30 |
Straight
In einem Straight der Länge 5 bestimmt die doppelte Farbe (die erste und letzte) den Bonus des Manövers. |
Gerechtigkeit der Ents |
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AoE-DD + DoT + HoT + PR |
31 |
Blätter von Lorien |
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Sehr starker DoT und Debuff nach Ablauf eines Timers + DD + HoT + PR |
32 |
Unbefleckter Ruhm |
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Sehr starker HoT + DD + DoT + PR
Die Heilung entfernt auch Furchteffekte. |
33 |
Zorn der Eidbrecher |
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DD + DoT + HoT + PR
Die blauen Spieler bekommen einen Eidbrecher-Geist, der ihnen im Kampf hilft, indem er ihre Ziele angreift. |
34 |
6er-Manöver |
2 Dreier Diese zählen als erweitertes Full House. Es ist nur entweder Schaden (Rot/Gelb) oder Heilung (Blau/Grün) möglich. |
Verhängnisvolle Wanderung |
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starker AoE-DD + DoT |
35 |
- |
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Theoretisch:starker HoT und starke PR, jedoch scheint dieses Manöver nicht implementiert zu sein. |
36 |
Flush + 1
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Tür brechen |
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starker AoE-DD + DoT |
37 |
Stein behauen |
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starker AoE-DD + PR
Der blaue Spieler bekommt einen Eidbrecher-Geist, der ihm im Kampf hilft, indem er sein Ziel angreift. |
38 |
Trommelwirbel |
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starker AoE-DD + HoT |
39 |
Straight
In einem Straight der Länge 6 bestimmen die doppelten Farben (die ersten und letzten beiden) die Boni des Manövers. |
Donner des Eichenschilds |
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sehr starker AoE-DD + sehr starker HoT + DoT + PR
Die Heilung entfernt auch alle Furcht- und Wundeffekte. |
40 |
Schwingen des Windfürsten |
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sehr starker AoE-DD + DoT + HoT + PR
Die blauen Spieler bekommen einen größeren Eidbrecher-Geist, der ihnen im Kampf hilft, indem er ihr Ziel angreift. |
41 |
Flüstern unter dem Berg |
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sehr starker HoT + sehr starker DoT und Debuff nach Ablauf eines Timers + DD + PR
Die Heilung entfernt auch alle Furcht- und Wundeffekte. |
42 |
Dämmerung über der Klamm |
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sehr starker DoT und Debuff nach Ablauf eines Timers + DD + HoT + PR
Die blauen Spieler bekommen einen größeren Eidbrecher-Geist, der ihnen im Kampf hilft, indem er ihr Ziel angreift. |
43 |
Unique
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Marsch der Ents |
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AoE-DD + PR + HoT
Der blaue Spieler bekommt einen größeren Eidbrecher-Geist, der ihm im Kampf hilft, indem er sein Ziel angreift. |
44 |
Eiseskälte |
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sehr starker DoT und Debuff nach Ablauf eines Timers + PR + HoT
Die Heilung entfernt auch alle Furcht- und Wundeffekte.
Der blaue Spieler bekommt einen größeren Eidbrecher-Geist, der ihm im Kampf hilft, indem er sein Ziel angreift. |
45 |
Hauch der Freiheit |
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starke PR + AoE-DD + starker DoT und Debuff nach Ablauf eines Timers
Die blauen Spieler bekommen größere Eidbrecher-Geister, die ihnen im Kampf helfen, indem sie ihr Ziel angreifen. |
46 |
Hoffnung für alle |
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sehr starker HoT + starker DoT und Debuff nach Ablauf eines Timers + AoE-DD
Die Heilung entfernt auch alle Furcht- und Wundeffekte. |
47 |