~ Berries LotRO-Links ~

 
 

Guides zu den Festen im HdRO

Federkiel

Das Frühlingsfest

Wie jedes Jahr erwarten euch das Heckenlabyrinth, das berüchtigte Spitzmäusestampfen und neuerdings blumensuchende Elben.

Das Jubiläumsfest

Feuerwerke, Geschenke zuhauf und die unvergleichliche Bierprügelei in Thorins Halle. Wer kann da widerstehen?

Die Jubiläums-Schnitzeljagd

Hier findet ihr eine spoilerfreie Komplettlösung zu den abenteuerlichen Schnitzeljagden, an denen mancher länger als eine Saison zu knacken hat.

Mittsommer

Am Mittsommertag des Jahres 3019 des Dritten Zeitalters gaben sich Aragorn und Arwen das Jawort. Alle Freien Völker sind ins festlich geschmückte Minas Tirith eingeladen, um der Hochzeit beizuwohnen!

Das Sommerfest

Im Sommer werden die Leute nochmal ihren Kopf verlieren. Helft bei der Suche nach verlorenen Dingen, sorgt für Abkühlung, lasst Drachen steigen und ruht euch dann beim Angeln aus!

Das Bauernfest

Auf dem Marktplatz und am Angelteich von Wasserau gibt es einiges zu tun. Wer dann noch nicht genug hat, kann sich an Bauer Sandsons Eiergerangel, an der Pilzjagd beim Bauern Maggot und nicht zuletzt an einem Pferderennen versuchen.

Das Herbstfest (Erntefest)

Auf dem Festplatz bei Beutelsend und auf dem spukenden Feld von Wistmet gibt es gruselige Abenteuer zu bestehen! Unter anderem habe ich anderem eine Karte für die Heimgesuchte Erdhöhle und weitere für die Weizenlabyrinthe gemacht, in denen man sich schauerlich leicht verlaufen kann.

Das Julfest

Zum Julfest zieht es Wanderer aus ganz Mittelerde ins malerisch-verschneiten Bergdörfchen Winterheim. Doch ich habe mir sagen lassen, dass nicht alles dort zum Besten steht... Reist hin und seht selbst!

 

©Mainchars: Berrie, Arandwen und Amdirel auf DE-Belegaer
Kontakt: brandie.bele@gmail.com