Tabelle der Gefährtenmanöver / Conjunctions

DD: Direct Damage - Direkter Schaden
AoE-DD: Area of Effect Direct Damage - Flächenschaden
DoT: Damage over Time - Schaden über Zeit
HoT: Healing over Time - Moralheilung über Zeit
PR: Power Regeneration - Kraftregeneration

Name Sequenz Wirkungen Nummer
2er-Manöver
Nur Paare
Waffenrasseln DD 1
Fehlleitung DoT, der erste Spieler trifft härter 2
Schlachtruf HoT 3
Geplante Attacke PR 4
3er-Manöver
Flush
Hallende Schläge DD 5
Täuschung DoT, der erste Spieler trifft härter 6
Truppenappell HoT 7
Angriff über drei Seiten PR 8
Straight
Zorn des Rechtschaffenen
DD + HoT + DoT 9
Finsterer Plan
DoT + PR + DD 10
Wille des Starken
HoT + DoT + PR 11
Stärke des Reinen
PR + DD + HoT 12
4er-Manöver
Flush
Schlaghagel DD 13
Chaos in den Reihen DoT, der erste Spieler trifft härter 14
Rekrutierung HoT 15
Stärke durch Überzahl PR 16
2 Paare
Stärker als ein Flush - es wird beinahe die Wirkung zweier 4er-Flushes erreicht.
Hämmernde Echos
DD + DoT 17
Herz der Ents
DD + HoT 18
Stiller Ruhm
DoT + HoT 19
Geplanter Angriff
DD + PR 20
Tödliches Flüstern
DoT + PR 21
Edle Abstammung
PR + HoT 22
Straight
In einem Straight der Länge 4 bestimmt die erste Farbe den Bonus des Manövers.
Stand der Ents
starker DD + DoT + HoT + PR 23
Stiller Pfad
starker DoT + DD + HoT + PR 24
Adlerhorst
starker HoT + PR + DD + DoT 25
Ehre des Edelmannes
starke PR + HoT + DD + DoT 26
5er-Manöver
Full House
Ein Full House besteht entweder aus Rot/Gelb oder aus Blau/Grün - bewirkt also entweder Schaden oder Heilung.
Eine Mischung zält nicht als Full House, sondern nur als 2 Paare.
Wut der Ents
AoE-DD + DoT 27
Flüstern der Blätter
starker DoT + DD 28
Reines Herz
starker HoT + PR 29
Edles Blut
starke PR + HoT 30
Straight
In einem Straight der Länge 5 bestimmt die doppelte Farbe (die erste und letzte) den Bonus des Manövers.
Gerechtigkeit der Ents
AoE-DD + DoT + HoT + PR 31
Blätter von Lorien
Sehr starker DoT und Debuff nach Ablauf eines Timers + DD + HoT + PR 32
Unbefleckter Ruhm
Sehr starker HoT + DD + DoT + PR
Die Heilung entfernt auch Furchteffekte.
33
Zorn der Eidbrecher
DD + DoT + HoT + PR
Die blauen Spieler bekommen einen Eidbrecher-Geist, der ihnen im Kampf hilft, indem er ihre Ziele angreift.
34
6er-Manöver
2 Dreier
Diese zählen als erweitertes Full House. Es ist nur entweder Schaden (Rot/Gelb) oder Heilung (Blau/Grün) möglich.
Verhängnisvolle Wanderung
starker AoE-DD + DoT 35
-
Theoretisch:starker HoT und starke PR, jedoch scheint dieses Manöver nicht implementiert zu sein. 36
Flush + 1
Tür brechen starker AoE-DD + DoT 37
Stein behauen starker AoE-DD + PR
Der blaue Spieler bekommt einen Eidbrecher-Geist, der ihm im Kampf hilft, indem er sein Ziel angreift.
38
Trommelwirbel starker AoE-DD + HoT 39
Straight
In einem Straight der Länge 6 bestimmen die doppelten Farben (die ersten und letzten beiden) die Boni des Manövers.
Donner des Eichenschilds
sehr starker AoE-DD + sehr starker HoT + DoT + PR
Die Heilung entfernt auch alle Furcht- und Wundeffekte.
40
Schwingen des Windfürsten
sehr starker AoE-DD + DoT + HoT + PR
Die blauen Spieler bekommen einen größeren Eidbrecher-Geist, der ihnen im Kampf hilft, indem er ihr Ziel angreift.
41
Flüstern unter dem Berg
sehr starker HoT + sehr starker DoT und Debuff nach Ablauf eines Timers + DD + PR
Die Heilung entfernt auch alle Furcht- und Wundeffekte.
42
Dämmerung über der Klamm
sehr starker DoT und Debuff nach Ablauf eines Timers + DD + HoT + PR
Die blauen Spieler bekommen einen größeren Eidbrecher-Geist, der ihnen im Kampf hilft, indem er ihr Ziel angreift.
43
Unique
Marsch der Ents AoE-DD + PR + HoT
Der blaue Spieler bekommt einen größeren Eidbrecher-Geist, der ihm im Kampf hilft, indem er sein Ziel angreift.
44
Eiseskälte sehr starker DoT und Debuff nach Ablauf eines Timers + PR + HoT
Die Heilung entfernt auch alle Furcht- und Wundeffekte.
Der blaue Spieler bekommt einen größeren Eidbrecher-Geist, der ihm im Kampf hilft, indem er sein Ziel angreift.
45
Hauch der Freiheit starke PR + AoE-DD + starker DoT und Debuff nach Ablauf eines Timers
Die blauen Spieler bekommen größere Eidbrecher-Geister, die ihnen im Kampf helfen, indem sie ihr Ziel angreifen.
46
Hoffnung für alle sehr starker HoT + starker DoT und Debuff nach Ablauf eines Timers + AoE-DD
Die Heilung entfernt auch alle Furcht- und Wundeffekte.
47

Vorsicht bei geblendeten/hypnotisierten Zielen.

© Brandie, Hobbit-Bardin (DE-Maiar), Hobbit-Hüterin (DE-Belegaer)
Kontakt: brandie@gmx.org